Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/das-kleine-etwas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wie wundervoll.

halb 1 bis halb 2 allein durch berlin nach hause fahrn müssen.

übelste halsschmerzen und husten haben + grausamme kopfschmerzen.

alle heuln hier.alle fühln sich hier nicht wohl.
man bekommt wieder erzählt wie scheiße hier alles ist dass man hier nciht mehr leben möchte das es ein grauenhaftes zusammenleben ist."am besten ihr werdet schnell älter und zieht dann aus und dann können wir dieses verfluchte haus endlich verkaufen"
blablabla."..papa..blabla!!!!"
und wieder bricht sie vor mir zusammen.nur diesmal sag ich einfahc garnichts.sie nutztes eh voll aus dass ich kaum reden kann.hauptsache mir nen schlechtes gewissen machen.

und am besten ncoh soll ich mit im garten helfen oO
"ja wer soll es denn sonst machen?! mir tut alles weh ich kann ncih mehr laufen bla jassi brauch ich gar nciht erst fragen und papa macht sone scheißarbeit nicht'" ja aber ich solls machen bin ja auch ncih krank Oo?!

schönen dank auch.ich liebe mein zuhause genauso sehr wie ihr!

ach und wenn du grade stehst mach die tür zu wenn du gehst.

13.4.08 11:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung