Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/das-kleine-etwas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
huhu

ja also ich bin das kleine etwas..

das kleine nutzlose dingens was man lieber in der ecke lassen sollte weil es eh nur schaden anrichtet..

ich hab zwar noch nen andern blog..aber in den kann nicht das reinaschreiebn was ich eigentlich reinschreiben möchte..weil viele meiner freunde die addresse haben..und wenn ich etwas schreibe was um sie geht udn was sie verletzen könnte..naja.,.nich so schön..

ich weiß nämlcih nciht mehr was ich tun soll..

ich habe einen freund..aber ich bin mir nicht sicher ob ich ihn wirklich liebe..das ist mein problem..nur ich kann ihm das nicht sagen weil er das nicht verdient hat..ich weiß aber das ich ihn glaub ich nciht liebe..nur ich will ihm nicht wehtun..also was ist das richtige?was soll ich tun?

3.12.06 19:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung